Dienstag, 10. November 2015

Einfach vegan backen - Eckmeier, Jérôme; Lais, Daniela     

schon soooo lange wollte ich "richtig" vegan backen...
dank diesem Buche (Danke Alexander) habe ich damit gestartet
und bin völlig begeistert!!!!

habe mit dem vorhaben gestartet, mich an jedem Rezept
zu versuchen, und siehe da: es klappt wunderbar...

Jedes Rezept für sich
hat seinen eigenen charme
einfach-aber einfach wunderbar...
egal ob kuchen, tarte oder brot
alles ging ganz leicht zu backen
und trotzdem sehr charaktervoll
und super lecker!!!

genau dass habe ich mir gewünscht..
Vegan bedeutet für mich Gesundheit
und nicht ein Ersatz durch komplizierte Lebensmittel

Endlich finden Gesundheit,
Respekt gegenüber Tiere,
Liebe zum Backen
und das Genießen mit allen Sinnen
zusammen!!
Das nenne ich Nachhaltigkeit

DANKE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen