Sonntag, 31. Januar 2016

Es ist so ein Gefühl

Es ist so ein Gefühl...
was mich erfüllt
was sich nicht erklären lässt..
was sich nicht einteilen lässt
in richtig oder falsch

Es ist so ein Gefühl...
was nicht zurecht gedacht werden kann
in keine Schublade will es gesteckt werden

Es ist wie eine Farbe
die sich ausbreitet,
erst im Wasser
dann auf dem Papier Gestalt annimmt.

Es ist ein Gefühl..
und es will frei sein
in mir
in dieser Welt

Es will berühren wie der Regen deine Haut,
es will impulsiv das Innere wachrütteln
wie der Wind an unseren Dächern,
es will erwärmen dein Herz
wie die Sonne ihre Strahlen schenkt

Es ist ein Gefühl..
und es berührt mich in meiner tiefsten Dunkelheit,
mit seiner ganzen Größe
zeigt es mir den Weg
will es Wahrheit sein für mich, für dich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen