Mittwoch, 11. Juli 2012

ein hauch von herbst erfüllt meinen morgen
ich atme ihn ein, kann ihn spüren mit jeder faser meiner gefühle
er weckt in mir ein urbewußtsein
ich sehe farben aufleuchten
rot-orange-dunkles grün, braun
auch eine sonnenblume lacht mich aus nachbars garten an.
die natur zeigt ihr gefühl ebenso
und beginnt mit dem färben ihrer blätter
-bis sie wieder von der erde getragen werden-
eine jahreszeit schleicht sich noch ganz zart an
in der wir genießen dürfen
die früchte unserer saat
den wein und das gemüse
somit verbinden auch wir uns wieder mit der erde
in der wir loslassen dürfen
es muss nichts mehr getan werden
lässt der herbst in seinen boten klingen.

lass auch du los
lass dich nieder wie die blätter
und genieße was der herbst dir bringen mag
-dein urgefühl-
die verbindung zur erde...

1 Kommentar: