Dienstag, 3. Juli 2012

unser herz

mein herz will leben, will gelebt werden
will fühlen
will sein in dieser welt
in ihm ruhend, fühle ich die energie die es verströmt
ein strom der in mich fließt, sich ausbreitet mit jedem atemzug,
mich erfüllt mit seiner farbe, seiner melodie
und mir eine wirklichkeit schenkt des lebens
ich kann spüren eine leichtigkeit
gefüllt mit der sehnsucht meiner seele
freude, mit dem leben verbunden zu sein
und was verbindet, ist wohl liebe
liebe in jedem herzschlag
liebe in jedem baum
jeder blume
in jedem geschöpf dieser erde.
so strebe nach der seele deines herzens
fülle die tage mit deiner herzensmelodie
mit jedem herzschlag
mit jeder faser deiner sehnsucht
und entdecke was es dir zeigt
entdecke die liebe in allem was dir begegnet
und das was uns alle verbindet
die liebe unserer seele wird das herz in die welt hinaustragen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen